Rückblick 2017

Rückblick auf die Erwachsenenfreizeit 2017 auf Schloss Schleinitz

Es ist schon eine kleine Weile her, dass über 20 Mitglieder unserer Kirchgemeinde sich am Wochenende vom 21. bis 23. April 2017 auf Schloss Schleinitz zusammen gefunden haben. „Bibel lesen und verstehen – ein kleiner Reiseführer“ war das Thema, welches Pfarrer Dr. Wolf-Jürgen Grabner und an den zwei Tagen und Abenden vermittelte. Das kleine Schloss inmitten von Feldern und Wiesen und kleinen Wanderpfaden lädt zum Erholen ein.

Wir erlebten eine sehr intensive und bereichernde Zeit, bei der uns der Zugang zur Bibel auf verschiedene Art und Weise aufgeschlossen wurde. Eine Führung durch das Schloss, gutes Essen, eine ruhige Unterkunft und geselliges Beisammensein an den Abenden trugen zu diesem schönen Wochenende bei. Begegnungen, Gespräche und Spaziergänge in und um Schloss Schleinitz boten eine gute Abwechslung zum Alltag. Für mich war es eine segensreiche Zeit.

Angela Kaden

Das Bild wurde von Sabine Petri zur Verfügung gestellt.

Merken