Ehejubiläum

„Ja, ich will euch tragen bis ins Alter und bis ihr grau werdet. Ich will es tun, ich will heben und tragen und erretten.“

(Buch des Propheten Jesaja, Kapitel 46, Vers 4)

Jahrestage sind eine gute Gelegenheit, zurück- aber auch vorauszuschauen. Egal ob es der 25. oder der 60. Hochzeitstag ist – es macht Freude, sich bei dieser Gelegenheit noch einmal darauf zu besinnen, was alles geschehen ist seit damals.

Unsere Pfarrer bieten Ihnen an, Sie auch zu solchen Anlässen zu begleiten, mit Ihnen zusammen zurückzuschauen und erneut um Gottes Segen für alles zu bitten, was noch kommen wird. Dies kann in einem besonderen Gottesdienst oder in einem normalen Sonntagsgottesdienst geschehen. Auch eine Segnung in den eigenen vier Wänden ist möglich. Bitte sprechen Sie die Pfarrer auf die Möglichkeiten an!