Willkommen

Wenn Sie mithelfen möchten, dass in unserer Gemeinde und unseren beiden Kirchen auch in Zukunft geistliches Leben existiert ...

• sich Menschen sonntags zum Gottesdienst versammeln, um durch Wort und Sakrament gestärkt zu werden
  • unsere Kirchen als ein offener Raum für alle Menschen erhalten werden, in dem Kinder und Erwachsene getauft und konfirmiert werden, Paare sich trauen lassen
  • Musik zum Lobe Gottes erklingen kann und sich die Seele daran erfreut
  • durch verschiedenste Angebote von der Kinder- bis hin zur Seniorenarbeit sich Menschen angesprochen fühlen und
  • auch unsere Enkel und Urenkel eine lebendige und fröhliche Gemeinde in unseren beiden Kirchen erleben können

... dann werden Sie Mitstifter für die „Stiftung der Ev.-Luth. St.-Petri-Schloßkirchgemeinde Chemnitz”.