„Hier stehe ich...“ - seit 135 Jahren - unsre Petrikirche hat Geburtstag

Das wollen wir gebührend feiern – und darum haben wir im Familiengottesdienst am 29. Oktober einen ganz besonderen Gratulanten in unsrer Mitte. Auch der hat mal gesagt: „Hier stehe ich – ich kann nicht anders. Gott helfe mir. Amen.“

Was er dem Geburtstagskind und uns, die darin aus und ein gehen, zu sagen hat – darauf dürfen Sie und dürft ihr gespannt sein!

Übrigens:

Es heißt, dass es auch eine tolle Geburtstagstorte geben soll, die wir zum Kirchencafé miteinander verspeisen...

Gabriele Führer

Weitere Informationen zu Bau und Geschichte der St. Petrikirche: Die St. Petrikirche & Bau und Geschichte St. Petri