J. S. BACH - JOHANNESPASSION

in Leipzig. Geprägt von dramatischen Chören, empfindsamen Arien lädt die
Passion vor allem in den zahlreichen Chorälen zur Meditation über das Leiden
und Sterben Jesu ein.
In der Chemnitzer Aufführung musizieren Solisten, die St. Petri-Schloßkantorei und Gäste und das ensemble musica sacra chemnitz
(Musiker der Robert-Schumann-Philharmonie) unter der Leitung von KMD Siegfried Petri

Heidi Maria Taubert, Sopran
Sylvia Irmen, Alt
Severin Böhm, Tenor
Andreas Beinhauer, Bass
Sebastian Richter, Bass

Karten zu 20 €, ermäßigt 14 € - Kinder bis 14 Jahre frei
Karten sind über City-Ticket, Hartmannstraße 3a, Touristinfo, EVABU-Lesewelt sowie über etix.com
und an der Abendkasse erhältlich.

(Ermäßigung gilt für Schüler ab 15., Auszubildende, Studenten, Schwerbeschädigte)

Standortinformationen

Schloßkirche