Offene Treffen in Trinitatis

Haben Sie manchmal Lust, sich mit anderen zu treffen und über Gott und die Welt zu reden? Oder neue Menschen kennenzulernen? Oder einfach mal wieder in lustiger Runde ein Spiel zu spielen?

In Trinitatis trifft sich einmal im Monat (Donnerstag 19.00 Uhr) der Gesprächskreis „Miteinander“ in lockerer Atmosphäre mit verschiedenen Referentinnen und Referenten, je nachdem, was gerade gewünscht wird. Da kann jede/r gern dazu kommen, wenn es gerade passt.

Ebenfalls in Trinitatis findet einmal im Monat ein offener Spieleabend statt (Freitag 19:00). Gespielt wird, was gefällt: Skat, Zug um Zug, Mogelmotte, Saboteur…

Beide Angebote sind offen für alle, die gern einmal dabei sein wollen. Egal, zu welcher Gemeinde Sie gehören, ob Sie überhaupt in der Kirche sind oder nur einmal vorbeischauen wollen.

Also herzlich willkommen!

Ort: Gemeindehaus der Trinitatiskirchgemeinde, Trinitatisstraße 7