Gemeindefest 2024: Save the date & Ideensammlung

Am Samstag, dem 31. August, wollen wir am Nachmittag in der und um die Schloßkirche herum Gemeindefest feiern.

Haben Sie eine schöne Idee für ein Thema? Haben Sie Lust, sich mit anderen ein schönes Programm auszudenken?

Möchten Sie einen eigenen Beitrag einbringen?
Dann sagen Sie uns Bescheid – den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, den Kirchvorsteherinnen und Kirchvorstehern... Oder schicken Sie uns eine Mail.

Je mehr Leute mitmachen – umso bunter das Fest!

Gabriele Führer