Regionaler Gottesdienst zu Himmelfahrt

Die Gemeinden der Region laden herzlich ein zum Himmelfahrtsgottesdienst am 9. Mai um 10 Uhr in die Trinitatiskirche Chemnitz-Hilbersdorf.

Ein Gottesdienst auf dem Weg: Wir beginnen den Gottesdienst in der Kirche und gehen bei gutem Wetter hinauf zum Hochkreuz unter Gottes weiten Himmel.

Mit dabei sind die Posaunenchöre der Region unter Leitung von Kantor Steffen Walther. Im Anschluss gibt es auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit, sich zu stärken und zu verweilen.Wir freuen uns darauf!

Pfarrer Koetzing und Pfarrer Löffler

Eine ergänzende Bitte:

Wer von Ihnen ist bereit, am Himmelfahrtstag mitzuhelfen rund um den gemeinsamen Gottesdienst? Gebraucht werden Leute, die Bänke und Tische mit aufstellen, grillen, etwas mitbringen ...

Wenn Sie gerne mitmachen, sagen Sie bitte im Pfarramt Bescheid!

Foto: Uebbing