Dankeschön - Abend

Gerne laden wir im Januar wieder alle ein, die sich ehrenamtlich in der Gemeinde engagieren – in einer kirchenmusikalischen Gruppe, als Gemeindebriefträger, im Kirchenvorstand oder einem seiner Ausschüsse, beim Friedensgebet, als Kindergottesdienstmitarbeiterin, beim Besuchsdienst, bei der Offenen Kirche, bei...

Wir sind froh und dankbar für jede/n, die/der sich einbringt!

Von diesem Engagement lebt unsere Gemeinde! „Vor Corona“ hat uns die Pro Seniore-Residenz zum Feiern immer ihren Speisesaal zur Verfügung gestellt. Das ist unter den derzeit geltenden Hygienebedingungen leider nicht möglich. So laden wir auch diesmal wieder in die Schloßkirche ein.

Zu sehen und zu hören gibt es ein

Musikkabarett-Programm der Gruppe „zwischenFall“:
„Die Quadratur des Stuhlkreises“.
Freitag, 27.01.2023, 18 Uhr.

Mit Witz, Nachdenklichkeit, einem Augenzwinkern... werden Gegebenheiten, Besonderheiten, Verschrobenheiten in einer Kirchgemeinde in Liedern und Texten auf´s Korn genommen. (Wer sich vorher schon einmal einen Eindruck verschaffen will, kann dies unter: wp.zwischenfall.net tun.)

Das Konzert wird für alle geöffnet. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen erhalten dafür eine Freikarte.

Für die anderen Besucher/innen beträgt der Eintritt 6 €.

Im Anschluss ist Gelegenheit, an einem Suppenbuffet bei einem Imbiss miteinander ins Gespräch zu kommen.

Gabriele Führer

Foto: zwischenFall