Sommergottesdienst auf der Schloßteichinsel!

Am Sonntag, dem 9. Juli wird um 10:00 Uhr im Grünen auf der Schloßteichinsel ein gemeinsamer Gottesdienst unserer Region mit den methodistischen Gemeinden aus Chemnitz stattfinden.

Die Leitung haben die Pfarrerinnen Christine Meyer-Seifert und Dorothee Lücke übernommen, es bläst ein gemeinsamer Posaunenchor und anschließend sind alle eingeladen, miteinander ins Gespräch zu kommen und zu picknicken.

Bitte, wenn möglich, eine Picknickdecke und eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken mitbringen! Es gibt Stühle vor Ort, aber nicht in ausreichender Menge. So möge, wer kann, einen Klappstuhl dabei haben.

Bei Regen weichen wir in die Schloßkirche aus.

Dorothee Lücke

Foto: privat