slide 1

Gottesdienste in unseren Kirchen

Schloßkirche Chemnitz 

Weitere Informationen

Rückblick: Tag der offenen Tür mit Elterncafé

Trotz der pandemischen Lage haben wir es gewagt, am 4. November 2021 die Türen unseres Kindergartens für interessierte Eltern zu öffnen. Zusätzlich hat unser Elternbeirat an diesem Tag ein Elterncafé veranstaltet. Leckere Kuchen zierten das Büfett, und alle Apfelbäumchen-Bewohner*innen und Eltern sowie Besucher*innen waren herzlich eingeladen, in gemütlichem Ambiente Kaffee/Saft und Kuchen zu vertilgen.

Wer nicht die Chance hatte, an diesem Tag im Kindergarten vorbeizuschauen, kann zwar keinen Kuchen mehr bekommen, aber das Video „Tag der offenen Tür 2020“ ansehen. 

Ich möchte mich im Namen des Teams bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht an den Elternbeirat für die Vorbereitung und Betreuung des Elterncafés. 

Nicole Warkow