Nachmittag der Schwesternkirchgemeinden in St. Andreas

06.04.2024 15:00 - 18:00
St. Andreaskirche

Beschreibung

Am Samstag, den 6. April laden wir die Gemeinden unserer Region herzlich ein zu einem Nachmittag des Kennenlernens in St. Andreas ein.

15.00 Uhr Treffen am Eingang des St. Andreas-Friedhof, Pfarrstraße 29
Spaziergang über den Friedhof unter dem Thema „Der Friedhof als ökologischer Lebensraum“
Für alle Familien und Jugendlichen bieten wir einen interaktiven Spaziergang über den Friedhof an.

16.00 Uhr Kaffeetrinken im Gemeindesaal des Pfarrhauses, Bernhardstraße 127

17.00 Uhr Orgelkonzert mit Kantor Thomas Stadler

Im Anschluss an das Konzert Angebot einer Kirchen- und Orgelführung.

Wir freuen uns, Sie in St. Andreas begrüßen zu können und die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Standortinformationen

St. Andreaskirche