Neuer Vorstand der Gemeindestiftung – Gottesdienst am 7. Februar
Schon seit einigen Jahren existiert die Stiftung unserer Kirchgemeinde. Sie wurde errichtet, um durch finanzielle Mittel das gemeindliche Leben zu fördern und nachhaltig für die Zukunft der Gemeinde vorzusorgen. Eine ganze Reihe von Projekten konnten inzwischen durch namhafte Summen gefördert werden: in unseren Kirchen, im Kindergarten, bei Veranstaltungen.
Turnusgemäß tritt zu Beginn des Jahres 2021 ein neuer Stiftungsvorstand für eine Amtsperiode von vier Jahren sein Amt an und wird im Gottesdienst am 7. Februar 2021, 10:00 Uhr, in der St. Petrikirche für diesen Dienst gesegnet.
Über die Aktivitäten des letzten Jahres wird im Gottesdienst wie in jedem Jahr berichtet. Dazu sehr herzliche Einladung!
Dr. Christoph Herbst,
im Namen des Stiftungsvorstands