Martinsfeste 2022

Wie jedes Jahr findet am 11.11.2022 in der und um die Petrikirche das große Martinsfest für Schulkinder statt.

Das Thema ist dieses Jahr: Hinsehen. Hingehen. Helfen.Ab 16.00 Uhr ist Vorprogramm mit Spielen, Essen und Trinken. 17.00 Uhr beginnt das Martinsfest in der Petrikirche.

Am Sonntag, dem 13.11.2022, findet ab 16.00 Uhr ein Martinsfest in der und um die Schloßkirche statt. Es wird von unserem Kindergarten für Kindergarten- und Vorschulkinder vorbereitet. Natürlich sind Geschwisterkinder, Eltern und Großeltern ebenfalls recht herzlich eingeladen, mitzukommen und mitzufeiern.