Kinderbibeltage 2023

Die Kinderbibeltage finden dieses Jahr in den Winterferien vom 15.-17.2.2023 in unserem Gemeindehaus Schloßplatz 7 statt. Dazu laden wir in unserer Gemeinde und in den Schwesterkirchgemeinden St. Andreas und St. Markus ein.

„Samuel – Klein, aber wichtig!“ soll uns als Thema durch diese Tage begleiten. Franziska Reiher wird mit einem Helferteam durch die Kinderbibeltage führen. Alle Schulkinder der Klassen 1-6 sind ganz herzlich willkommen.

Ab 8.00 Uhr können die Kinder jeden Tag kommen. Bis 9.00 Uhr ist die Ankommensphase und dann beginnt unser Thema mit Liedern, Spielen und der biblischen Geschichte, die dieses Mal um Samuel dreht. Mittagessen und eine Pause zum Spielen, Toben und Verschnaufen soll es auch geben.Am Nachmittag gibt es jeweils ein aktives, spielerisches oder kreatives Angebot und ein abschließendes Kaffeetrinken. Ab 16.00 Uhr können die Kinder wieder abgeholt werden.

Es wird auch eine Zeit in der Kleingruppe geben, wo wir altersentsprechend mit verschiedenen Fragen zur biblischen Geschichte ins Gespräch kommen wollen.

Nach der längeren coronabedingten Pause gibt es endlich dieses Angebot wieder!

Wir freuen uns auf viele fröhliche und gesunde Kinder!

Franziska Reiher und Team