Gemeindefest 6. Mai 2023

Herzliche Einladung zum diesjährigen Gemeindefest!

Am 6. Mai laden wir ab 15.30 Uhr ein, zur Schloßkirche zu kommen. „Wie lieblich ist der Maien“ soll unser Thema sein. Wir hoffen auf freundliches Wetter und wollen den Großteil der Aktionen auf dem Gelände um die Schloßkirche erleben.

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm für Familien, Musik, Kreativ- und Sportangebote und auf Genüsse für das leibliche Wohl!

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Herzlich grüßen

Franziska Reiher und Team