Konfirmation am 8. Mai

Der Konfirmandenkurs 2020-2022 – durch Corona in mancher Hinsicht anders als gewohnt – geht nun seinem guten Ende und Höhepunkt entgegen. Nach dem Vorstellungsgottesdienst im März freuen wir uns auf das Fest der Konfirmation. Im Gottesdienst am Sonntag Jubilate, dem 8. Mai 2022, 10:00 Uhr, in der St. Petrikirche

werden konfirmiert bzw. getauft:

• Isabell Arnold
  • Rahel Daume
  • Noah Grobe
  • Clara Heinig
  • Mathilde Hermsdorf
  • Max Manneschmidt
  • Simon Meischner
  • Smilla Nitz
  • Emil Renz
  • Moritz Schönlebe

Für ihren Lebens- und Glaubensweg wünschen wir unseren zehn Konfirmandinnen und Konfirmanden Gottes Segen. Bitte begleiten Sie die Jugendlichen im Gebet.

Dr. Christoph Herbst

Bild: privat