Einladung zur Jubelkonfirmation am 30. Mai

Am Trinitatis-Sonntag, dem 12. Juni 2022, feiern wir um 10:00 Uhr in der Schloßkirche einen festlichen Gottesdienst zur Jubelkonfirmation. Eingeladen sind alle, die 25-, 40-, 50-, 55-jähriges oder ein noch höheres rundes Konfirmationsjubiläum begehen.

Im Gottesdienst werden die Jubelkonfirmandinnen und -konfirman­den eingesegnet. Das kann eine Erneuerung oder Bekräftigung des eigenen Ja zu Gott sein. Vor allem jedoch will Gott uns erinnern, dass sein Ja, das er von Anfang an zu uns gesagt hat, gilt. Im Anschluss an den Gottesdienst ist – so hoffen wir! – Gelegenheit, bei einem Kirchencafé miteinander ins Gespräch zu kommen, Erinnerungen auszutauschen...

Bitte melden Sie sich bis zum 9. Juni 2022 im Pfarramt an, wenn Sie am 12. Juni als Jubelkonfirmand/in den Gottesdienst mitfeiern möchten! Laden Sie gern auch diejenigen aus Ihrer Konfirmandengruppe ein, die nicht mehr in Chemnitz wohnen!

Gabriele Führer