Blutspende im Gemeindehaus am 14. März

Bitte merken Sie sich den 14. März 2022 in ihrem Terminkalender vor. Ab 15:30 Uhr ist wieder eine Blutspendeaktion im Gemeindehaus Schloßplatz 7. Bitte kommen Sie vorbei und spenden Sie! Durch die Corona-Pandemie besteht ein dringender Bedarf an Blutspenden, weil auch in den letzten Monaten weniger Menschen spenden konnten. Sie unterstützen mit dem Erlös zugleich die Arbeit unserer Gemeinde.

Auch nach einer Impfung gegen das Corona-Virus ist eine Blutspende (ab dem Tag nach der Impfung) möglich, sofern sich der Geimpfte gesund fühlt.

Um die Reservierung von Terminen wird gebeten über die Website https://terminreservierung.blutspende-nordost.de/m/chemnitzstpetrioder die kostenlose Hotline, Telefon: 0800/11 949 11. Vielen Dank!

Dr. Christoph Herbst