Ordination von Pfarrer Marcus Koetzing

Am Sonntag, dem 6. März 2002, laden wir um 14:00 Uhr zum festlichen Ordinationsgottesdienst von Pfarrer Marcus Koetzing in die St. Andreaskirche ein. Er übernimmt die Pfarrstelle in unserem Schwesterkirchverhältnis, der vor allem der Dienst in der St. Andreaskirchgemeinde übertragen ist.

Im Anschluss an den Gottesdienst soll, sofern es möglich ist, ein Kirchencafé mit anschließender Grußstunde stattfinden. Sobald Planungssicherheit besteht, informieren wir Sie über die Abkündigungen, die Aushänge und auf der Website der St. Andreaskirchgemeinde.

Anett Richter