Spatzentreff und Krabbelgruppe bis zu den Herbstferien

Da ich in der zweiten Augusthälfte zu einer geplanten Operation am Knie gehen muss, werden Spatzentreff, Krabbelgruppe und der Kindertreff der Klassen 1 und 2 am Donnerstagnachmittag nur in eingeschränktem Maße angeboten werden können.

Der Kindertreff wird 14tägig stattfinden, die Krabbelgruppe ab dem 13. September durch Theresa Baumann vertreten (Ausfall voraussichtlich 30. August und 06. September).

Mit den beiden Spatzentreffgruppen beginnen wir nach den Herbstferien. Aller Voraussicht nach bin ich dann wieder voll einsetzbar. Bitte schauen Sie aktuell auf unserer Webseite nach, da sich manchmal noch Vertretungsmöglichkeiten ergeben oder auch Angebote abgesagt werden müssen. Ich hoffe, dass alles wie geplant läuft und ich freue mich schon darauf, nach der OP wieder für diese Gruppen da zu sein.

Auf Grund von Krankheit findet der Kindertreff der Klassen 1 und 2 bis nach den Herbstferien 2018 nur an folgenden Donnerstagen statt:

  • 23. August 2018
  • 6. September 2018
  • 20. September 2018
  • 4. Oktober 2018

Spatzentreff

Nach den Herbstferien werden sich die Spatzentreffgruppen wieder mittwochs zur gewohnten Zeit, nach dem Spatzenchor 16.15 Uhr, treffen. Ich möchte in diesem Schuljahr eine Gruppe für kleinere Spatzen (ab ca. 1,5 bis 3,5 Jahre) anbieten, speziell für die Kinder und Muttis oder Vatis, die dieses oder letztes Jahr aus der Krabbelgruppe ausscheiden mussten. Diese werden immer in den geraden Wochen stattfinden: Beginn ist leider erst am 14. November 2018, bedingt durch die Feiertage.
Die zweite Gruppe ist für die „alten Hasen“, die bisher schon immer zum Spatzentreff kamen, bzw. im Alter von 3 bis 6 Jahren gern dazu stoßen möchten, gedacht. Das heißt, wir werden die beiden bisherigen Gruppen zusammenführen, da einige Kinder jetzt in die Schule gekommen sind. Diese Gruppe trifft sich dann immer in den ungeraden Kalenderwochen: Beginn ist hier der 24. Oktober 2018.

Grit Jarausch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok