Gottesdienst am 6. November ...

... hat das Thema: „Erinnerungen sind Rosen im Schnee“.

Die Älteren sollen da besonders im Mittelpunkt stehen. Zusammen mit ihnen feiern wir als Gemeinde von jung bis alt diesen Gottesdienst. Sicher werden darin auch musikalische „Rosen“ aufblühen.

Im Anschluss sind alle – vorausgesetzt, es ist möglich – eingeladen, in der Schloßkirche zu verweilen zum Kirchencafé. Dabei ist auch Gelegenheit zum Erzählen.

Wenn Sie nicht allein zur Kirche kommen können und deshalb mit dem Auto geholt und gebracht werden möchten, sagen Sie bitte bis spätestens Dienstag, den 25.10., im Pfarramt Bescheid (Tel.: 0371/ 36 95 50).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gabriele Führer

Foto: pixabay