06.06.2022 10:00 - 11:00

Pfingstmontag
Pfarrerin Führer

Weitere Informationen: Dalí-Ausstellung und Gottesdienste

im Gottesdienst werden wir ein Bild aus der aktuellen Ausstellung: „Salvador Dalí: Bilder zur Bibel“ miteinander betrachten: entsprechend dem Fest das Bild „Pfingsten“.
Das Bild ist „ungewöhnlich“. Um seine Botschaft zu entschlüsseln, gilt es, genau hinzusehen.

Die Ausstellung mit 30 Bildern Dalís zur Bibel ist vom 22. Mai bis zum 30. Juni 2022 in der Schloßkirche zu sehen.
Die Öffnungszeiten der Schloßkirche an den Werktagen und am Wochenende können Sie der Internetseite und den Aushängen in den Schaukästen entnehmen.
Lassen Sie sich gerne ein auf diese Kunstwerke und ihre Art, die Bibel auszulegen!

Gabriele Führer

Standortinformationen