ChemnitzForum Glauben & Denken - VERSCHOBEN

19.11.2020 19:30 - 20:30
St. Petrikirche

Beschreibung

Auf Grund der aktuellen Verordnungen werden die beiden Veranstaltungen des ChemnitzForums Glauben und Denken im November verschoben.

Die aktuelle Termine werden wir Ihnen dann rechtzeitig Bescheid geben.

Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Bitte informieren Sie sich auch auf der Interseite www.glaubenunddenken.de

Die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Demokratie

Vortrag von Dr. Roland Löffler, Direktor der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung, Dresden

Es gilt das Hygieneschutzkonzept der St. Petrikirche. Bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen.

Standortinformationen

St. Petrikirche