Weihnachts-Benefizkonzert

Nikolai Kähler - Tuba
St. Petri-Schloß-Kantorei Chemnitz
KMD Siegfried Petri, Leitung und Orgel

Musik zur Advents- und Weihnachtszeit.
Nach langer Unterbrechung durch „Corona“ findet wieder das traditionelle Benefizkonzert in der Schloßkirche statt.
Gerade in schwierigen Zeiten will das Konzert unter dem Motto "Frohlocket überall" ein Zeichen der Weihnachtsfreude und der Hoffnung sein.
Das Leipziger Blechbläserquintett emBRASSment und die St. Petri-Schloß-Kantorei Chemnitz gestalten ein vielfältiges Programm. Schwerpunkt ist weihnachtliche Musik aus Sachsen.
Sie hören ein wunderbares Konzert, können bei manch bekanntem Weihnachtslied mitsingen und tun dabei noch GUTES!

Karten zu 18,00 €, ermäßigt 12,00 € - SIND AB SOFORT ERHÄLTLICH
Karten sind über City-Ticket, Hartmannstraße 3a, Touristinfo, EVABU-Lesewelt sowie über etix.com und an der Abendkasse erhältlich.

Hier können Sie direkt Tickets buchen:

Foto: ensemble emBRASSment

Standortinformationen