Konzert Dresdner Bläserphilharmonie

11. März 2023, Samstag 17.00 Uhr
St.Petrikirche
Konzert Dresdner Bläserphilharmonie
“Wreiheit. Klingt am schönsten. Immer.”

Dresdner Bläserphilharmonie unter der Leitung von Andrea Barizza

Karten zu 18 Euro / 14 Euro ermäßigt
über ETIX und an der Abendkasse

Wreiheit“ – ein Neologismus, ist Titel des Konzerts der Dresdner Bläserphilharmonie unter Leitung von Andrea Barizza und des zur Welturaufführung kommenden Werkes von Alessio Elia. Die Sinfonie „Hell & Heaven“ sowie „Libertadores“ von Óscar Navarro reihen sich zum Thema Wahrheit und Freiheit ein, sind gleichzeitig zwei beeindruckende sinfonische Werke. Alle Stücke, auch „We Seven“, dass über die Musik beim Mondforschungsprojekt spricht, sind original für Sinfonische Bläserorchester geschrieben. Das Programm wird mit Texten begleitet, vorgetragen von Milko Kersten. Ein runder Konzertabend mit faszinierender Musik und einem spannenden Thema.

Standortinformationen

St. Petrikirche