Bibelgespräch

Regelmäßig am Mittwochnachmittag laden wir ein, um miteinander Bibel zu lesen. Bibelstunde trifft es ganz gut, denn der zeitliche Rahmen ist etwa eine Stunde; und es geht um die Bibel und dabei ja immer auch um unser Leben und unsere Welt. Auch ist Zeit für aktuelle Themen und mittendrin Gemeinschaft erleben.
Dass wir Pfarrer auch Worte und Texte, geschichtliche und theologische Zusammenhänge erklären, soll zum Verstehen helfen. Doch uns liegt am Gespräch. Texte werden durch eigene Erfahrungen „lebendig“ und durch den Austausch erschließen sich neue Einsichten.

Kommen Sie doch einfach mit! Erfahren Sie es selbst.

Die genaue Termine entnehmen Sie bitte unserem Gemeindeblatt oder den aktuellen Veranstaltungen.