slide 1

Gottesdienste in unseren Kirchen

Schloßkirche Chemnitz

Rückblick: Martinfest 2021

In diesem Jahr konnten wir das Martinsfest in der Schloßkirche feiern. Die Junge Gemeinde hatte dafür ein Anspiel vorbereitet, auf das Sup. Manneschmidt in seiner Andacht Bezug nahm. Eltern haben kleine Martinshörnchen gebacken, die wir im Gottesdienst geteilt haben.

Im Anschluss daran konnten wir bei einem Lichterumzug, um die Schloßkirche und durch den Park, die schönen (teilweise selbstgebastelten Laternen) im Einsatz erleben.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden an diesem Gottesdienst.

Heike Kamprad