slide 1

Gottesdienste in unseren Kirchen

Schloßkirche Chemnitz

Wochenende für Erwachsene 2023

Herzliche Einladung zu einem Wochenende für Erwachsene zum Thema: „Deutungen des Kreuzes – Zugänge zum Tod Jesu“ in der Evangelischen Akademie Meissen .

Treffpunkt:

Freitag, 15. September 2023, zwischen 17:00 und 18:00 Uhr in der Evangelischen Akademie St.-Afra-Klosterhof, Freiheit 16, 01662 Meißen.
www.ev-akademie-meissen.de

Abreise:

Sonntag, 17. September 2023, nach dem Mittagessen

Pfarrerin Dr. Kathrin Mette, Ehrenamtsakademie der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens in Meißen, Pfarrer Christian Kollmar, Vorsitzender der Sächsischen Posaunenmission e.V. und Dr. Frank Schmidt, Leiter des Kunstdienstes der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens werden das Thema aus theologischen und musikalischen Gesichtspunkten sowie aus Sicht der Kunst beleuchten.

25 Plätze sind für uns reserviert.

Ein Infobrief folgt Ende Juli 2023.
Unterkunft/Verpflegung für das Wochenende (Vollpension): Erwachsene 180,00 € pro Person im Doppelzimmer, 200,00 € im Einzelzimmer. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.

Verbindliche Anmeldung (Anmeldeformular) mit einer Anzahlung von 30 € pro Person bitte an:

Sabine Petri, Leopoldstraße 9, 09113 Chemnitz,
Tel. 0177-597 36 74,