slide 1

Gottesdienste in unseren Kirchen

Schloßkirche Chemnitz

Ankündigung: Kinderrüstzeit im Juli 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern, erfahrungsgemäß wird um die Weihnachtszeit herum in den Familien der Urlaub für das kommende Jahr geplant. Deshalb möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass es in der ersten Sommerferienwoche 2022 – vom 18. bis 22. Juli 2022 – eine Kinderrüstzeit geben wird. Diesmal geht es nach Frauenstein im Osterzgebirge.

Ein eifriges Helferteam hat mir schon seine Unterstützung zugesagt und freut sich auf die fröhliche gemeinsame Zeit mit den Kindern. Auch wird unsere Gemeindepädagogin Franziska Reiher wieder mit dabei sein. Genauere Informationen folgen im Frühjahr, aber Sie können mich jederzeit diesbezüglich ansprechen. Allen Familien gute Wünsche und Gottes Segen für das neue Jahr 2022!

Anka Kassel
und das Helferteam